An wen sich mein Angebot richtet:        

- Einzelpersonen  

 

Meine Arbeitsweise:  

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Lösungsorientierung. Eine Rückschau auf Vergangenes erfolgt dort, wo es für die Zukunft hilfreich ist. 

 

Nach einem ausführlichen Interview erfolgt eine Auftragsklärung zwischen Klient und Beraterin mit der Festlegung des Zieles.

 

Die folgenden Sitzungen beinhalten zunächst immer die Frage, ob das Ziel noch aktuell ist oder gegebenenfalls modifiziert werden soll. Hilfreich sind hier auch Fragen nach einem Skalenwert.

 

Termine können unter der Woche zwischen 9:30 Uhr und 12:30 Uhr und zwischen 15 Uhr und 19 Uhr vereinbart werden. Grundsätzlich sind auch Beratungstermine am Wochenende möglich, wenn dies besser zu Ihrer privaten oder beruflichen Situation passt.